Aktuelles

AUGUST Sommerpause!

 

Infos und Anmeldung telefonisch unter

0664 42 41 495

nächster Schnuppertag voraussichtlich Oktober 2018

 

"wesentlich ist, dass das Kind möglichst viele Dinge selbst entdeckt. Wenn wir ihm bei der Lösung aller Aufgaben behilflich sind, berauben wir es gerade dessen, was für seine Entwicklung das wichtigste ist." (v. Dr.in Emmi Pikler)

 

 begleitete Eltern- Kind Gruppe:

 

inkl.Elterngesprächsabende : an 2 Abenden pro Semester (jeweils am 3. und 6. Termin) - Diese dienen zum Erlebnisaustausch OHNE Kinder von ca 17.30. - 19.00 oder nach Vereinbarung in der Gruppe auch früher möglich!

 

inkl.Informationsabend ( für alle Neueinsteigerinnen und Interessenten ) - dient zum Kennenlernen -  bei Interesse bitte um ein Treffen anfragen!

BITTE TELEFONISCH VORANMELDEN

 Elternbegleitung während der Teilnahme in den Gruppen

 

Bei Fragen und Hilfestellungen in der Familienphasen mit Kindern im Alter von 0 - 3 Jahren biete ich Einzelcoaching in Rahmen der Spielgruppen an und daher gilt ein vergünstigter Preis!

Das Stunden Honorar für Spielraum Gruppenteilnehmerinnen ist 45,-

 

Termine für Einzelgespräche können unter 0664 42 41 495 vereinbart werden.

 

 

Gerne komme ich in die gewohnte häusliche Umgebung, um die Möglichkein der Umgebungsgestaltung vor Ort zu begleiten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Mock